Vectra Networks sucht Schweizer Distributoren
Quelle: Vectra Networks

Vectra Networks sucht Schweizer Distributoren

Mit Datastore hat Vectra Networks in der Schweiz bereits einen Distributor. Man möchte das Distributoren-Partnernetzwerk aber noch weiter ausbauen.
18. November 2015

     

Ende Juni hat Vectra Networks seine Expansion nach Europa und speziell in die DACH-Region sowie den Aufbau einer Niederlassung in Zürich bekannt gegeben (Swiss IT Magazine berichtete). Nun teilt der Hersteller mit, dass er neben Deutschland und Österreich sein Distributoren-Partnernetzwerk auch in der Schweiz weiter ausbauen möchte, um die wachsenden IT-Security-Anforderungen von Unternehmen bestmöglich zu adressieren.

Mit Datastore hat Vectra Networks bereits einen Schweizer Distributor für sich gewinnen können – und dieser scheint überzeugt von der Partnerschaft. Gemäss CEO Alexander Wenzler kann man durch die Zusammenarbeit nun vor allem die Bedürfnisse von Firmen adressieren, bei denen schnelles, kostenbewusstes und erfolgsorientiertes Handeln im Vordergrund steht. "Mit dieser Unterstützung können wir dem Schweizer Markt nun eine neue Idee von Sicherheit geben", so Wenzler.


Vectra Networks bietet Lösungen zur Erkennung von Cyber-Angriffen an. Diese sollen die Angriffe bereits erkennen, während sie noch stattfinden und so grösseren Schaden verhindern oder begrenzen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Vectra Networks nimmt DACH-Region ins Visier

23. Juni 2015 - Vectra Networks hat den Eintritt in den europäischen Markt gewagt und setzt in einem ersten Schritt auf die DACH-Region. Diese soll von Zürich aus koordiniert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER