Business IT verpflichtet Ruedi Soltermann

Business IT hat mit Ruedi Soltermann einen neuen Leiter für den Standort in Bern. Soltermann soll den Ausbau des Schweizer IT-Dienstleisters vorantreiben.
30. Oktober 2015

     

Der IT-Dienstleister Business IT baut seine personellen Ressourcen aus und hat im Zuge dessen einen neuen Standortleiter in Bern an Land gezogen. Ruedi Soltermann wird die Position ab dem 1. November antreten. Nebst der Standortbetreuung wird der gelernte Schrift- und Maschinensetzer dann auch für den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung von Business IT verantwortlich zeichnen.


In den letzten sieben Jahren war Soltermann als Senior Partner bei der Werbeagentur Leuzinger und Partner tätig. Ausserdem ist er seit sieben Jahren als Franchise-Nehmer für die Marke Timberland unterwegs und führt vier Geschäfte in und um Bern. Zuvor war Soltermann ausserdem Geschäftsleiter und VR-Präsident von MTF Törishaus und zudem ehemaliger Präsident der SCL Tigers. (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER