Alltron weitet Next-Day-Lieferung aus
Quelle: Alltron

Alltron weitet Next-Day-Lieferung aus

Distributor Alltron verlängert seine Bestellfrist für Lieferungen am nächsten Werktag um eine Stunde auf 17:00 Uhr. Zudem plant man einen Erweiterungsbau in Willisau und Logistikdienstleistungen für Händler.
23. Oktober 2015

     

Wer bei Alltron von Montag bis Freitag bis 16:00 Uhr etwas bestellte, erhielt die Ware – wenn an Lager – bislang am nächsten Tag. Nun dehnt der IT-, CE-, Elektro- und Telco-Disti die Frist für seine Next-Business-Day-Lieferungen um eine Stunde aus. Konkret können die Bestellungen ab sofort bis 17:00 getätigt werden und man erhält die Artikel am folgenden Werktag per Post. "Wir haben die Ausdehnung der Bestellfrist in den letzten Wochen bereits erfolgreich getestet und sind nun fit, diese dauerhaft einzuführen", so Alltron-CEO Markus Mahler.


Möglich wurde diese Erweiterung laut Mitteilung dank Investitionen in die Logistik. So sei im September Autostore II, das zweite, grössere automatische Kleinteilelager in Betrieb gegangen. Zudem plane man auf den bestehenden Landreserven in Willisau einen Erweiterungsbau, um Platz für das expandierende Sortiment zu schaffen, und wolle künftig weitere Logistikdienstleistungen für Handelspartner entwickeln.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Wiko setzt auf Also als Distributionspartner

22. Oktober 2015 - Wurde im letzten Jahr noch eine exklusive Distributionspartnerschaft mit Alltron verkündet, setzt der französische Smartphone-Hersteller Wiko in der Schweiz neu auf Broadliner Also.

Alltron wird Axis-Disti

1. September 2015 - Alltron distribuiert per sofort die Sicherheitslösungen von Axis Communications. Der schwedische Hersteller möchte so im Markt für kleine und mittlere End-to-end-Lösungen wachsen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER