Informatec richtet sich neu aus
Quelle: Informatec

Informatec richtet sich neu aus

Informatec hat seine Strategie überarbeitet und will bis 2020 ein produktorientiertes Dienstleistungsunternehmen werden.
21. Oktober 2015

     

Informatec will sich neu ausrichten. Wie das Unternehmen verkündet, will man bis 2020 zu einem produktorientierten Dienstleistungsunternehmen werden. Basis soll die intern entwickelte Business-Intelligence-Plattform iView bieten. Ziel ist, anspruchsvollen BI-Kunden hohe Mehrwerte zu bieten, heisst es in einer Mitteilung.

Die Vision, wo die Reise für Informatec hingehen soll, präsentierte das Management-Team im Rahmen eines Firmen-Events allen Mitarbeitern. Dabei kam ein wandfüllendes Bild zum Tragen, das diese Vision visualisieren sollte. "Ein absolut eindrückliches Erlebnis, das ich noch in keinem anderen Unternehmen so miterleben durfte", zeigt sich Christian Fischer, Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsleitung, begeistert. (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER