Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen
Quelle: Ipswitch

Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen

Ipswitch will im EMEA-Raum stark wachsen und das Geschäft innert drei Jahren verdoppeln. Um das Ziel zu erreichen, wurde die Partnerschaft mit Infinigate erweitert und mit Roland Renner ein neuer DACH-Verantwortlicher ernannt.
9. Oktober 2015

     

Der Software-Anbieter Ipswitch, bekannt für seine File-Transfer- und Netzwerk-Monitoring-Lösungen, will das Geschäft im EMEA-Raum in den kommenden drei Jahren verdoppeln. Dabei setzt das Unternehmen primär auf den Channel und baut auch das Vertriebsteam aus. So wurde die neu geschaffene Stelle des Senior Director für DACH mit Roland Renner (Bild) besetzt. Neben den Schlüsselmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz ist Renner zudem auch für das Geschäft in Osteuropa verantwortlich. Das EMEA-Team wurde ferner um Michael Hack erweitert, der als Senior Vice President EMEA Operations fortan für das EMEA-Geschäft und den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich zeichnet.


Wie Ipswitch ausserdem mitteilt, wurde auch die bestehende Distributionsvereinbarung mit Infinigate ausgebaut. Die Partnerschaft wurde mit dem Status eines Value Add-Distributors für Datei-Übertragungs- und Netzwerkmanagement-Produkte auf die Länder UK, Frankreich, Schweden, Deutschland, Österreich, Norwegen und Dänemark erweitert. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER