Infoguard geht strategische Partnerschaft mit Avaya ein

Die Zürcher Kantonalbank setzt für ihr unternehmensweites Netzwerk weiter auf den Hersteller Avaya und auf dessen neuen Schweizer Silber-Partner Infoguard.
8. September 2015

     

Infoguard arbeitet mit einem weiteren Hersteller zusammen. Wie der Schweizer Security-Spezialist mitteilt, ist er ab sofort zertifizierter Silber-Partner und Quality Service Provider von Avaya in der Schweiz. Zudem gibt das Unternehmen bekannt, dass es die Wartung des bestehenden Avaya-Netzwerkes der Zürcher Kantonalbank übernommen hat und gleichzeitig auch für den aktuellen und zukünftigen Ausbau des Netzwerks des Finanzdienstleisters verantwortlich zeichnet.


"Avaya will sich als Partner der Grosskunden etablieren und vor allem im Netzwerk-Geschäft kräftig zulegen. Mit Infoguard haben wir einen etablierten Netzwerk- und Sicherheitsexperten im Schweizer Markt gefunden, der unsere Produkte bei den Kunden optimal integrieren und bei Bedarf auch betreiben kann", meint Patrik Spörri, Strategic Sales Manager von Avaya Schweiz, zur neuen Partnerschaft. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Stefano Camuso wechselt von EMC zu Avaya

24. August 2015 - Neuer Job für Stefano Camuso: Seit Anfang August ist er als Director Global Accounts Europe beim Kommunikationsspezialisten Avaya tätig.

Infoguard kann wachsen

9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.

Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet

31. März 2015 - Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.

Avaya kürt Schweizer Partner des Jahres

9. Februar 2015 - Kommunikationsspezialist Avaya hat im Rahmen seines Partner Connection Day seine Schweizer Partner des Jahres 2014 in fünf Kategorien gekürt.

Infoguard partnert mit Cyberark

15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER