DiLullo verantwortet Vertrieb bei F5 Networks
Quelle: Aruba Networks

DiLullo verantwortet Vertrieb bei F5 Networks

John DiLullo ist neu weltweiter Vertriebsleiter von F5 Networks und verantwortet dabei die Verkauf- und Channel-Strategie des Unternehmens.
13. August 2015

     

Bei F5 Networks leitet John DiLullo neu den weltweiten Vertrieb. Als Executive Vice President berichet er dabei direkt an CEO Manny Rivelo und verantwortet die Verkaufs- und Channel-Strategie des Unternehmens.

DiLullo verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im weltweiten Business, in Vertrieb, Markt- und Channel-Entwicklung, Teamleitung sowie im operativen Geschäft. Vor seinem Wechsel zu F5 führte er das weltweite Vertriebs- und Service-Team bei Aruba Networks bis zur Übernahme durch Hewlett-Packard. Weitere Stationen seiner Karriere waren Avaya Communications, Cisco Systems und Sonicwall.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel-Manager bei F5 Networks

6. Juli 2015 - Shahriar Daneshjoo will das Partnernetzwerk von F5 Networks in der DACH-Region ausbauen und stärker auf den Sektor IT-Sicherheit ausrichten.

F5 Networks mit neuem Partnerprogramm

27. Februar 2015 - Mit dem neuen Partnerprogramm "Guardian Fast Start" will F5 Networks seine Unity-Partner bei der Implementierung von F5-Lösungen auf Kundenseite unterstützen.

F5 Networks deutlich unter Erwartungen

23. Januar 2015 - Ein gemischtes Ergebnis präsentierte F5 Networks mit den Geschäftszahlen fürs letzte Quartal. Dass die Aktie in der Folge abstürzte, lag aber hauptsächlich am vorsichtigen Ausblick aufs laufende Quartal.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER