David Fischer verstärkt Verkauf von Luware
Quelle: Luware

David Fischer verstärkt Verkauf von Luware

Die Zürcher Softwareschmiede Luware bekommt Verstärkung. Neu als Partner- und Account-Manager an Bord ist David Fischer.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09

     

Luware, Zürcher Softwareschmiede und spezialisiert auf das Thema Microsoft-Unified-Communications-Erweiterungen, verstärkt das Team mit David Fischer (Bild). Fischer stösst als Account- und Partner-Manager zu Luware und soll sich in seiner neuen Aufgabe um den Ausbau des Schweizer Marktes kümmern. Laut Mitteilung blickt Fischer auf über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenberatung, im Projektmanagement und im Verkauf von Informatiklösungen zurück. Er stösst von der Firma Propharma Systems zu Luware, wo er in der Kundenbetreuung und im Verkauf tätig war.


"Wir sind glücklich darüber, dass wir mit David Fischer einen weiteren ausgewiesenen Experten an Board haben", erklärt Philipp Beck, CEO von Luware. "Sein breites und fundiertes Wissen und die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung unterstützen den weiteren erfolgreichen Ausbau und die Weiterentwicklung der Luware." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Luware verstärkt Professional Services Team

12. Mai 2015 - Das Professional Services Team von Luware erhält Verstärkung von Simon Feth und Vincent Ptak. Sie sollen dem Team im Bereich Support und bei Installationen beim Kunden zur Hand gehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER