Matthias Krebs wird Technischer Leiter bei Elo Digital Office
Quelle: Elo Digital Office

Matthias Krebs wird Technischer Leiter bei Elo Digital Office

Dokumentenmanagement-Spezialist Elo Digital Office hat Matthias Krebs zum neuen Technischen Leiter ernannt. Er übernimmt damit die die fachliche Leitung des Bereichs Projekte und Services.
16. Juli 2015

     

Elo Digital Office, spezialisiert auf das Thema Dokumentenmanagement, hat einen neuen Technischen Leiter. Besetzt wurde die Position mit Matthias Krebs (Bild), der seit 2013 für Elo Digital Office tätig ist und bislang als Senior Consultant für die Entwicklung und Projektleitung von kundenorientierten Lösungen rund um den Bereich ECM (Enterprise-Content-Management) verantwortlich war.


In seiner neuen Position als Technischer Leiter hat Krebs nun die fachliche Leitung des Bereichs Projekte und Services inne und ist verantwortlich für die Projektorganisation und die Koordination der technischen Zusammenarbeit von Elo Digital Office Schweiz mit der Elo-Firmengruppe. Eines seiner Ziele sei es, mit standardisierten Modulen für den Schweizer Markt das Portfolio auszubauen, erklärt Krebs zu seiner neuen Position. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Elo Digital Office partnert mit Schweizer Ocom

13. Juni 2014 - Der Walliser IT-Dienstleister Ocom und der Softwarehersteller Elo Digital Office Schweiz sind neu Partner. Ocom bietet seinen Kunden künftig die Lösungen von Elo an.

Synedra Schweiz und Elo Digital Office werden Partner

21. März 2014 - Um das Marktsegment der Gesundheitseinrichtungen besser bearbeiten zu können, haben sich die beiden Softwarehersteller Elo Digital Office und Synedra Schweiz zu einer Partnerschaft entschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER