Commvault macht BCD Sintrag zum Disti für die Schweiz
Quelle: Commvault

Commvault macht BCD Sintrag zum Disti für die Schweiz

BCD Sintrag bietet infolge eines Distributionsabkommen künftig auch die Produkte von Commvault in der Schweiz an. Commvault verfolgt mit der Partnerschaft das Ziel, in der Schweiz weiter zu wachsen.
13. Juli 2015

     

Commvault hat mit BCD Sintrag einen weiteren Distributor für die Schweiz verpflichtet. Ziel der Distributionsvereinbarung sei es, die Präsenz von Commvault vor Ort weiter auszubauen. BCD Sintrag wird infolge der Partnerschaft künftig auch die Commvault-Lösungen im Bereich Management und Datenschutz in komplexen Storage-Netzwerken anbieten.


"Wir sind überzeugt, dass wir mit der BCD einen weiteren, starken Distributionspartner an unserer Seite haben, um unsere Reseller-Partner noch intensiver zu unterstützen und unser Channel-Geschäft in der Schweiz insbesondere mit den neuen Solution Sets weiter nach oben zu skalieren", gibt sich Michelle Stonebank (Bild), Channel Director Central Region von Commvault zuversichtlich. (af)


Weitere Artikel zum Thema

BCD Sintrag wird Exklusiv-Disti für Appsense

5. Mai 2015 - Appsense will sein Vertriebsnetz in der Schweiz ausbauen und hat dazu BCD-Sintrag an Bord geholt. Das Unternehmen fungiert neu als exklusiver Schweizer Distributor.

BCD-Sintrag und Acronis lancieren Backup-as-a-Service-Angebot

3. September 2014 - Das Distributionsabkommen zwischen dem Schweizer VAD BCD-Sintrag und Acronis umfasst neu auch dessen Backup-as-a-Service-Lösung.

Nimble Storage will die Schweiz erobern

6. Juli 2014 - Nimble Storage ist neu auch hierzulande vertreten und setzt beim Verkauf auf den Channel. Als Distributoren konnte das US-Unternehmen BCD-Sintrag und Ingram Micro gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER