Frédéric Longatte neuer CEO von Secutix
Quelle: Secutix

Frédéric Longatte neuer CEO von Secutix

Secutix hat einen neuen CEO. Er heisst Frédéric Longatte, kommt von Accenture und soll die Verbreitung in Europa weiter vorantreiben.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Der zur Elca-Gruppe gehörende Schweizer Ticketing-Spezialist Secutix hat Frédéric Longatte (Bild) an Bord geholt. Er amtet ab sofort als neuer CEO des Unternehmens und soll die Entwicklung in Europa, insbesondere in den Bereichen Sportveranstaltungen, Kultur, Städtetourismus und öffentlichen Verkehr vorantreiben. "Seine Managementerfahrung in der internationalen Software- und Dienstleistungsbranche wird bei der Weiterentwicklung von Secutix äusserst hilfreich sein", meint Cédric Moret, CEO der Elca-Gruppe.


Vor seinem Wechsel zu Secutix war Longatte bei Accenture tätig und hat dort laut Medienmitteilung in den vergangenen vier Jahren die Geschäftsbereiche Software-as-a-Service (SaaS) und Vertrieb aufgebaut und geleitet. Zudem soll Longatte im Verlauf seiner Karriere weitere Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Software-Entwicklung und Professional Services bekleidet haben. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER