Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion
Quelle: Brainloop

Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion

Gabriel Gabriel, seines Zeichens Schweizer Geschäftsführer von Brainloop, zeichnet neu auch für den Ausbau des Geschäfts in Italien und den Benelux-Staaten verantwortlich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Mehr Verantwortung für Gabriel Gabriel (Bild), den Schweizer Geschäftsführer beim Collaboration- und Filesharing-Spezialisten Brainloop: Er soll die Expansionsstrategie des Unternehmens in Europa fortsetzen. Dazu wurde Gabriel zusätzlich zu seiner Funktion als Schweiz-Chef zum Regional Vice President Sales befördert und ihm die Verantwortung für den Ausbau der Märkte in den Benelux-Staaten sowie Italien übertragen. "Gabriel Gabriel hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er zielstrebig und erfolgreich den Schweizer Markt für Brainloop besetzen konnte, und dies über die Sprachgrenzen hinweg. Wir sind überzeugt, dass er in der neuen Position auf Gruppenebene mit derselben Entschlossenheit die Märkte für Brainloop bearbeiten wird", erklärt Thomas Deutschmann, CEO von Brainloop, zur Beförderung.


Gabriel ist seit 2011 für Brainloop tätig. Zuvor war er in verschiedenen Marketing- und Verkaufsfunktionen unter anderem bei Colt, Orange und Michael Page tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Brainloop befördert Gabriel zum Managing Director für die Schweiz

21. März 2014 - Brainloop Schweiz hat mit Gabriel Gabriel einen neuen Managing Director. Er soll in seiner neuen Funktion das Wachstum des Münchner Softwareherstellers in der Schweiz beschleunigen.

Brainloop demonstriert Document Compliance

16. März 2010 - Anlässlich einer Veranstaltung in Zürich präsentierte der Software-Hersteller Brainloop zusammen mit Partnern seine Lösung den Schweizer Interessenten.

Brainloop und iSource partnern

19. Januar 2010 - Der Münchner Service-Anbieter Brainloop setzt auf das Data Center von iSource, um seine Document-Compliance-Management-Dienste in der Schweiz zu vermarkten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER