Citrix will Organisation anpassen
Quelle: Citrix

Citrix will Organisation anpassen

Stefan Volmari (Bild) amtet neu als Director Systems Engineering von Citrix in Zentral- und Osteuropa. Der Hersteller will gleichzeitig seine Organisation zukünftigen Bedürfnissen von Kunden und Partner anpassen.
8. Juni 2015

     

Citrix hat einen neuen Director Systems Engineering für Zentral- und Osteuropa. Er heisst Stefan Volmari und zeichnet in seiner neuen Rolle für die Steuerung und Neuausrichtung des Systems-Engineering-Teams in den genannten Regionen verantwortlich. Ziel soll es laut Medienmitteilung sein, die Pre-Sales-Aktivitäten an veränderte Kundenanforderungen und Märkte anzupassen.

"Die Ernennung von Stefan Volmari zum Leiter des Systems-Engineering-Teams ist ein Teil unserer Strategie, die Citrix-Organisation den gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Kunden und Partner in Zentral- und Osteuropa anzupassen und gemeinsam zu wachsen beziehungsweise die Veränderung im Markt zu begleiten", erklärt Dirk Pfefferle, Area Vice President Central & Eastern Europe bei Citrix.


Volmari arbeitet bereits seit 2002 bei Citrix. Zuletzt war er als Manager Systems Engineering mit seinem Team für die Themen Networking und Cloud in Zentraleuropa zuständig. Zuvor war er Manager Product Marketing für die Virtualisierungs- und Netzwerkprodukte des Unternehmens. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Axacom ist neu Citrix Specialist Virtualization und Mobility Management

28. April 2015 - Im Rahmen seines neuen Channel-Programmes Solution Advisor hat Cirtrix Axacom als Specialist Virtualization und Mobility Management ausgezeichnet. Axacom ist eigenen Angaben zufolge der erste Schweizer Partner, der diese Spezialisierung erreicht hat.

Citrix führt neues Partnerprogramm ein

19. Januar 2015 - Auch bei Citrix gibt es neu Spezialisierungen. Damit sollen sich Partner von der Konkurrenz abheben und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.

Neuer DACH-Chef für Citrix

15. Januar 2015 - Dirk Pfefferle hat von EMC Deutschland zu Citrix gewechselt und führt dort ab sofort die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER