D-Ploy engagiert Frits van der Graaff
Quelle: Green

D-Ploy engagiert Frits van der Graaff

Frits van der Graaff, ehemaliger Verwaltungsrat des insolventen IX Swiss, ist neuer Chief Commercial Officer von D-Ploy.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05

     

Frits van der Graaff (Bild) ist neuer Chief Commercial Officer von D-Ploy, wie "IT-Markt" berichtet. Seit April ist er für den Bereich Sales und Marketing des Softwareunternehmens mit Sitz in Kaiseraugst verantwortlich und unterstützt den Geschäftsführer Bob de Boers im operativen Geschäft. De Boers will sich derweil vermehrt mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens befassen.

Gegenüber "IT-Markt" erklärt van der Graaff, dass er D-Ploy-Geschäftsführer de Boers schon lange kenne und sich auf die Zusammenarbeit freue: "Was er seit 2003 mit D-Ploy aufgebaut hat, muss man einfach respektieren. Ich hoffe, nun bei der weiteren Entwicklung der Gruppe beitragen zu können."


Van der Graaff hatte zuletzt Aufsehen erregt, als er beim Rechenzentrums-Betreiber IX Swiss Mitte September des vergangenen Jahres als letzter Verwaltungsrat zurücktrat, während das Unternehmen kurz vor dem Konkurs stand (Swiss IT Reseller berichtete). (aks)


Weitere Artikel zum Thema

IX Swiss soll vor dem Konkurs stehen

21. Oktober 2014 - Beim Rechenzentrums-Betreiber IX Swiss ist Frits van der Graaff Mitte September als letzter Verwaltungsrat zurückgetreten. Das Unternehmen soll vor dem Konkurs stehen.

IX Swiss wechselt Verwaltungsrat aus

2. Juli 2014 - Das Datencenter-Projekt IX Swiss von Frits van der Graaff braucht mehr Geld und wurde deshalb vor gut einem Monat verkauft. Nun wurde auch der Verwaltungsrat ausgewechselt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER