Doodle expandiert nach Skandinavien
Quelle: Doodle

Doodle expandiert nach Skandinavien

Doodle hat angekündigt, mit einer schwedischen Onlinemarketing-Agentur zusammenzuarbeiten und sein Angebot damit in Skandinavien zu vermarkten.
26. März 2015

     

Doodle treibt die internationale Expansion voran und nimmt den skandinavischen Markt ins Visier. Dazu hat der Online-Terminplaner angekündigt, eine Zusammenarbeit mit der schwedischen Onlinemarketing-Agentur Sellbranch eingegangen zu sein. Sellbranch übernimmt ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze von Doodle in Nordeuropa.

Doodle kann in Skandinavien laut eigenen Angaben Wachstumsraten von über 30 Prozent ausweisen, die Region habe sich zu einem wichtigen Schlüsselmarkt entwickelt. Man gelte als "aufsteigender Stern in der nordischen Internet-Szene." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Verstärkung für Doodle

20. März 2015 - Doodle vermeldet, dass Malte Schiebelmann (Bild) zur Tochter Doodle Deutschland nach Berlin wechselt und, dass Matthias Suter bei Doodle in Zürich einsteigt.

Doodle partnert mit Dating-Portal Finya

13. März 2015 - Der beliebte Schweizer Online-Terminplaner Doodle und das deutsche Dating-Portal Finya machen ab sofort gemeinsame Sache. Zudem ist ein Relaunch des Meetme-Services geplant.

Doodle jetzt mit Büro in Berlin

4. März 2015 - Ab sofort verfügt Doodle über eine Tochtergesellschaft in Berlin. Dort sollen sich künftig zehn Mitarbeiter um das mobile Geschäft des Schweizer Web-Unternehmens kümmern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER