Baramundi-Auszeichnung für Winterthurer A+E Informatik

Baramundi Software hat vier seiner Vertriebspartner als "Competence Center of Excellence 2015" ausgezeichnet, darunter auch die Schweizer Firma A+E Informatik.
26. Februar 2015

     

Der deutsche Client-Management-Spezialist Baramundi Software hat vier laut Mitteilung "besonders erfolgreiche und überdurchschnittlich kompetente Vertriebspartner" als "Competence Center of Excellence 2015" ausgezeichnet. Unter diesen vier ausgezeichneten Unternehmen findet sich nebst drei Partnern aus Deutschland auch die Firma A+E Informatik mit Sitz in Winterthur.

Mit der Auszeichnung würdige man die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einzelnen Partnerunternehmen, erklärt Baramundi. Diese würden durch die erfolgreiche Umsetzung einer hohen Zahl von Neukundenprojekten ein überdurchschnittliches Know-how bei der Implementierung der Baramundi-Lösungen unter Beweis stellen. Zudem zeichneten sie sich in der Betreuung zahlreicher Bestandskunden durch exzellente Supportleistungen aus. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Award-Ehren für Littlebit Technology

17. Februar 2015 - Littlebit Technology ist von Devolo zum Distributor oft he Year 2014 gekürt worden. Devolo ehrt damit die gute Zusammenarbeit mit dem Schweizer Distributor im vergangenen Jahr.

Kaspersky ehrt Arrow Schweiz

13. Februar 2015 - Arrow Schweiz und Arrow Österreich sind von Kaspersky Lab mit dem "No. 1. Distributor 2014"-Award ausgezeichnet worden.

Infoblox zeichnet Sidarion als besten Schweizer Partner 2014 aus

24. November 2014 - Die Auszeichnung "Best Swiss Partner of the Year 2014" von Infoblox geht dieses Jahr an Sidarion. Dem Schweizer IT-Dienstleister sei es gelungen, seinen Umsatz mit Infoblox-Produkten wesentlich zu steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER