Ergin Iyilikci wird Geschäftsleitungsmitglied bei Comparis.ch
Quelle: Comparis.ch

Ergin Iyilikci wird Geschäftsleitungsmitglied bei Comparis.ch

Christian Schmelter, der bisherige Communications Officer (CCO) von Comparis.ch hat das Unternehmen verlassen. Seine Funktion hat per 1. Januar Ergin Iyilikci übernommen, der damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt.
8. Januar 2015

     

Bei Comparis.ch ist es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung gekommen. Ergin Iyilikci hat beim Online-Vergleichsdienst per 1. Januar die Rolle des Chief Communications Officers (CCO) übernommen und ist damit in die Fussstapfen von Christian Schmelter getreten, der das Unternehmen nach mehr als acht Jahren verlassen hat. Iyilikci ist in dieser Funktion für das Kommunikations- und Marketingressort von Comparis.ch zuständig.

Vor seinem Engagement für Comparis.ch war Iyilikci während fünf Jahren als Vice President Corporate Communications & PR für Scout24 tätig. Weitere Karrierestationen waren Immobilienscout24 und das Deutsche Sportfernsehen.


"Wir freuen uns ausserordentlich, mit Ergin Iyilikci einen so erfahrenen Manager mit profunder Expertise für diese Schlüsselposition gewonnen zu haben. Unter seiner Leitung wollen wir die Attraktivität und Relevanz der Marke weiter ausbauen", so Paul Kummer, CEO von Comparis.ch. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Georg Kehrer neu bei Dimension Data Schweiz

10. Dezember 2014 - Dimension Data baut die Kompetenzen im Bereich Visual Communications und Video Conferencing aus und engagiert hierzu Georg Kehrer.

Paul Kummer von IBM zu Comparis.ch

5. Februar 2014 - Comparis.ch konnte IBM-Geschäftsleitungsmitglied und Bankenexperten Paul Kummer als Delegierten des Verwaltungsrats gewinnen. Derweil zieht sich Johann Burkhard aus der Comparis-Geschäftsleitung und dem VR zurück.

Comparis besetzt CEO-Position doppelt

5. Juni 2013 - Der Online-Prämienvergleichsdienst Comparis wird ab kommenden Juli vom bisherigen Verwaltungsratspräsidenten Johann Burkhard sowie Benno Burkhardt geführt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER