Alltron befördert Markus Weiler zum Abteilungsleiter
Quelle: Alltron

Alltron befördert Markus Weiler zum Abteilungsleiter

Beim Aargauer Distributor Alltron zeichnet neu Markus Weiler für die Leitung der Abteilung Netzwerk & Komponenten verantwortlich. Weiler ist seit fünf Jahren für die Competec-Gruppe tätig.
18. Dezember 2014

     

Alltron hat Markus Weiler zum Abteilungsleiter Netzwerk & Komponenten befördert. Die Abteilung umfasst die beiden Einkaufsteams HP/Netzwerk und Komponenten und besteht heute aus 18 Mitarbeitern.

Markus Weiler ist 2009 als HP-Produktmanager zur Competec-Gruppe gestossen. Seitdem wurde das HP-Produktportfolio stetig erweitert und heute wird ein Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe mit HP-Produkten erwirtschaftet. Neben dem Ausbau des HP-Geschäfts hat Markus Weiler vor vier Jahren zudem die Leitung des Netzwerk/Storage-Teams übernommen und hat die Kompetenzen von Alltron in diesem Bereich erweitert. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Hackenbruch wird neuer Leiter E-Commerce der Competec-Gruppe

19. August 2014 - Rolf Geisser übernimmt innerhalb der Competec-Gruppe eine neue Aufgabe. Sein Nachfolger als Leiter E-Commerce heisst Dominik Hackenbruch.

Roland Brack gründet Logistikunternehmen

27. März 2014 - Anio Service heisst das Logistikunternehmen, das der Competec-Inhaber Roland Brack gemeinsam mit zwei ehemaligen FHNW-Studenten gegründet hat. Das Start-up hat sich im ehemaligen Logistikzentrum der Competec-Gruppe in Birr eingemietet.

Competec-Gruppe kann weiter wachsen

23. Januar 2014 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Competec-Gruppe, zu der unter anderem Brack Electronics und Alltron gehören, einen Umsatz von 445 Millionen Franken erwirtschaften. Das sind 55 Millionen Franken mehr als 2012.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER