Noser Engineering ausgezeichnet
Quelle: Noser Engineering

Noser Engineering ausgezeichnet

Mit dem EFQM Recognised for Excellence 5 Star wurde das Schweizer Unternehmen Noser Engineering für seine Leistungen gewürdigt.
15. Oktober 2014

     

Das Softwareunternehmen Noser Engineering wurde mit dem EFQM Recognised for Excellence 5 Star ausgezeichnet. Das EFQM-Excellence-Modell ermöglicht den ganzheitlichen Einblick in die Zusammenhänge zwischen Organisationsabläufen und deren Ergebnissen. Die Auszeichung wird von der European Foundation for Quality Management (EFQM) und deren Partner verliehen.


"Diese Auszeichung ist das Ergebnis und die Anerkennung von Jahren der Selbstprüfung und unserem Engagement für exzellente Leistungen, welche all unsere Mitarbeitenden zum Wohle der Kunden und der Gesellschaft tagtäglich erbringen", freut sich Beat Zollinger, Chief Operating Officer von Noser.
(tsi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER