Acer baut sein Serviceportfolio aus

Acer zeigt am 27. September seine Service-Annahmestelle in Dietikon und lanciert gleichzeitig drei neue Services. Zudem veranstaltet man auch einen Rampenverkauf und eine Wild-West-Show.
23. September 2014

     

In Dietikon findet am kommenden Samstag, 27. September, eine Wild-West-Show inklusive Western-Tanzvorführungen und Rodeo-Wettbewerb statt. Veranstaltet wird die Show vom IT-Hersteller Acer und bildet das Rahmenprogramm zu einem Tag der offenen Tür der eigenen Service-Annahmestelle an der Moosmattstrasse 30. Gleichzeitig findet laut Medienmitteilung von 9.00 bis 18.00 Uhr auch ein Rampenverkauf statt an dem voll funktionsfähige Gebrauchtgeräte sowie Neugeräte wie Notebooks, Tablets, Smartphones, PCs und Displays zu angeblich stark vergünstigten Preisen angeboten werden.


Neben der Wild-West-Show und dem Rampenverkauf wird Acer Schweiz den Tag der offenen Tür auch dazu nutzen sein erweitertes Serviceportfolio vorzustellen. Dieses umfasst neu auch eine allgemeine Konfiguration und Installation durch einen Acer-Profi, eine Überprüfung des PCs oder Notebooks hinsichtlich des aktuellen Betriebszustands und eines möglichen Befalls durch Malware sowie individuelle Schulungen beim Kunden vor Ort. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer EMEA-Chef für Acer

4. Juli 2014 - Acer ernennt Luca Rossi per 1. August zum Präsidenten für den EMEA-Raum. Rossi folgt damit auf Oliver Ahrens, der dieselbe Funktion für die neue Region Pan-Asia Pacific übernimmt.

Acer-Smartphones in der Schweiz erhältlich

4. Juli 2014 - Mit drei Modellen startet Acer seinen Smartphone-Verkauf in der Schweiz. Die Geräte kosten zwischen 149 und 299 Franken und sind mit Android ausgestattet.

Acer kehrt in Gewinnzone zurück

8. Mai 2014 - Wenn auch nur knapp, so hat es Acer im ersten Quartal 2014 doch wieder in die Gewinnzone geschafft. Allerdings hat sich der Umsatz rückläufig entwickelt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER