Rüfenacht übernimmt Marketing bei Zibris
Quelle: Zibris

Rüfenacht übernimmt Marketing bei Zibris

Zibris gibt seine ersten Pure-Storage-Reseller bekannt. Zudem hat der Distributor in der Person von Peter Rüfenacht einen neuen Manager Corporate Marketing & Operations.
10. September 2014

     

Der Schweizer IT-Distributor Zibris hat Peter Rüfenacht (Bild) als neuen Manager Corporate Marketing & Operations an Bord geholt. Er steuert in dieser Funktion laut Medienmitteilung ab sofort das Marketing, die Kommunikation sowie alle Sales-relevanten operativen Vorgänge des Unternehmens. Berichten soll Rüfenacht, der in der Vergangenheit unter anderem schon für Also Schweiz, Siemens Building Technologies und Ingram Macrotron gearbeitet hat, direkt an Zibris-Managing-Director Mariano Isek.


Gleichzeitig teilt Zibris mit, dass man mittlerweile sechs Partner für den Schweizer Vertrieb der Flash-Storage-Produkte von Pure Storage gefunden und zertifiziert hat. Dazu gehören die beiden Gold-Partner BSR & Partner (Teil der Allgeier-Gruppe) und Darest Informatic sowie der Silber-Partner Dalco. "Wir spüren das Interesse vieler Kunden", meint Isek. Jetzt sei es wichtig, den Markt mit den kompetenten Partnern intensiv zu bearbeiten. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER