Markus Malizia nicht mehr bei EMC
Quelle: EMC Schweiz

Markus Malizia nicht mehr bei EMC

Markus Malizia, Channel Director von EMC Schweiz, soll das Unternehmen verlassen haben. Wer seine Nachfolge antritt ist noch offen.
8. September 2014

     

EMC Schweiz ist offenbar auf der Suche nach einem neuen Channel-Verantwortlichen. Wie "IT-Markt" schreibt, soll Markus Malizia (Bild), Channel Director bei EMC Schweiz, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen haben und wurde folgedessen freigestellt.


Malizia hatte die Position seit rund einem Jahr inne, zusätzlich zu seinem Job als Director Marketing und Communication, den er bei EMC seit Frühling 2011 ausübte. Sowohl Stefano Camuso, Managing Director von EMC Schweiz, als auch Malizia selbst sollen gegenüber "IT-Markt" bekräftigt haben, dass die Trennung im Guten erfolgte. Malizia wird mit den Worten zitiert, dass man "jederzeit ein Bier miteinander trinken könne". Er selbst wolle der IT und dem Channel treu bleiben und könne sich eine Herausforderung im Softwaregeschäft vorstellen. Wer seinen Job als Channel Director bei EMC übernimmt, ist im Moment noch offen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ex-Dell-Chef Christophe Monnin neu bei EMC

2. Juli 2014 - Christophe Monnin, bis vor kurzem noch General Manager bei Dell in der Schweiz, ist neu Verkaufsdirektor des DPAD-Bereichs von EMC Schweiz.

EMC Schweiz: Neue Aufgaben für Stefan Züger, Daniel Jacober und Hans Krebs

9. April 2014 - In der Geschäftsleitung von EMC Schweiz kommt es zu einer Rotation. Stefan Züger wird Presales Manager. Seine Nachfolge als Director Customer Service tritt Daniel Jacober an. Dessen Aufgaben übernimmt Hans Krebs.

Malizia leitet Schweizer EMC-Channel

22. August 2013 - Der Channel von EMC Schweiz steht neu unter der Leitung von Markus Malizia, der bislang die Bereiche Marketing und Kommunikation verantwortete.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER