Panda Security erneuert Fachhändler-Portal
Quelle: Panda

Panda Security erneuert Fachhändler-Portal

Mit dem rundum aufgefrischten Partner-Portal "Panda Business Class" unterstützt Panda Security die Fachhändler im Lizenzgeschäft und stellt detaillierte Kundeninformationen wie auch sämtliche Marketing-Unterlagen zur Verfügung.
5. September 2014

     

Panda Security hat das Webportal für seine Fachhändler aufgefrischt und mit allerhand neuen Features angereichert. Panda-Fachhändler haben die Möglichkeit, über das Portal Lizenzen zu registrieren, Kunden zu verwalten aber auch anstehende Verlängerungen auszuführen. Dazu bietet das Portal Zugriff auf alle Marketing- und Vertriebsinformationen.

Das Fachhändler-Portal mit der Bezeichnung "Panda Business Class" bietet ausserdem ein selbst wählbares Sicherheitsniveau, wobei drei Login-Optionen unterstützt werden, und stellt eine Lizenz-History zur Verfügung, die im Detail auflistet, welche Lizenzen für welche Anwender aktiviert wurden. Darüber hinaus ermöglicht eine Chat-Funktion den direkten Kontakt mit den Panda-Spezialisten. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Neu quartalsweise Boni bei Panda

9. März 2014 - Panda Security hat sein Partnerprogramm angepasst. Neu werden Ziele quartalsweise gemessen, ausserdem gibt es einen Award und die Staffelung des Umsatzes wurde geändert.

Panda Security motzt Partnerprogramm auf

12. Februar 2014 - Panda Security verspricht zahlreiche Neuerungen für den Schweizer Fachhandel. So wurden die Bonusmöglichkeiten erweitert und es gibt neu Quartals-Incentive-Programme.

Panda baut Cloud-Plattform für Fachhändler aus

22. März 2013 - Die Verwaltungskonsole Cloud Partner Center von Panda Security verfügt in der neuen Version über Funktionen wie ein überarbeitetes Lizenzverkaufsmodell.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER