Alltron wird Iqinvision-Disti
Quelle: Alltron

Alltron wird Iqinvision-Disti

Iqinvision hat Alltron in den Kreis seiner Distributoren aufgenommen. Im Zuge dessen vertreibt Alltron künftig auch Netzwerkkameras des Herstellers.
23. Juni 2014

     

Alltron hat einen Distributionsvertrag mit Iqinvision abgeschlossen. Im Zuge dieser Partnerschaft ergänzt der Mägenwiler Disti sein Portfolio um die Netzwerkkameras von Iqinvision. "Es freut uns, mit Alltron die direkte Partnerschaft einzugehen. Das DACH-Gebiet ist seit Jahren eine wichtige Verkaufsregion für uns. Alltron verschafft uns mehr Stärke und Reichweite im lukrativen Schweizer Markt", kommentiert Rob Ledenko, Executive Vice President Sales und Marketing bei Iqinvision, die Zusammenarbeit. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird Disti für Kodak Alaris

11. Juni 2014 - Alltron gibt bekannt, ab sofort die Distribution von Produkten des Herstellers Kodak Alaris zu übernehmen und damit das Dokumentenmanagement-Sortiment auszubauen.

Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus

2. Juni 2014 - Kingston Technology hat die besten Schweizer Distributoren des vergangenen Geschäftsjahres bekannt gegeben. Es sind wiederum Alltron und Littlebit.

Gelungener Alltron-Partnerevent 2014

22. Mai 2014 - Über 1800 Besucher konnten am diesjährigen Partnerevent von Distributor Alltron verzeichnet werden. Sie nutzten die Gelegenheit, sich bei mehr als 100 Herstellern über Neuheiten und Trends zu informieren und Kontakte zu knüpfen. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und liefert in einer Bildergalerie Impressionen zum Anlass.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER