Steffen Informatik weiht neuen Firmenhauptsitz ein
Quelle: Steffen Informatik

Steffen Informatik weiht neuen Firmenhauptsitz ein

Vergangenes Wochenende hat Steffen Informatik im Rahmen einer Eröffnungsfeier den neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil eingeweiht. Der Bezug der Räumlichkeiten hat bereits anfangs März stattgefunden.
17. Juni 2014

     

Vergangenen Freitag hat Steffen Informatik zur Einweihung des neuen Firmenhauptsitzes an der Feldstrasse 4 in Mägenwil geladen. Das neue viergeschossige Gebäude mit einer Nutzungsfläche von 2000 Quadratmetern zeichnet sich durch eine grosszügige Raumgestaltung sowie ergonomische Arbeitsplätze aus und wurde vom Architekturbüro Bele Architekten entworfen. Neben wandelbaren Büroflächen und verschiedenen Besprechungszimmern bietet das Gebäude zudem eine grosse Cafeteria mit verglaster Terrasse. Der Bezug der neuen Räumlichkeiten hat bereits anfangs März stattgefunden.


Der Eröffnungsfeier wohnten 90 geladene Gäste bei. Am Samstag fand dann ein "Tag der offenen Tür" statt, wobei Mitarbeiter mit deren Familien wie auch benachbarte Unternehmen Gelegenheit hatten, den Neubau zu besichtigen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik bezieht neuen Hauptsitz

3. März 2014 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik ist ab sofort in Mägenwil zu Hause. Per 1. März hat man vom bisherigen Firmenhauptsitz in Spreitenbach an den neuen Standort gezügelt.

Steffen Informatik holt Maurer und Rudin

25. September 2013 - Mit Urs Rudin und Remo Maurer hat Steffen Informatik gleich zwei neue Verkäufer an Bord geholt. Der eine komplettiert das Management-Team in Pratteln, der andere ist neu im Sales-Team Spreitenbach tätig.

Steffen Informatik feiert Aufrichtefest für neuen Hauptsitz

29. August 2013 - IT-Lösungsanbieter Steffen Informatik bezieht schon bald seinen neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil. Nun hat das Unternehmen das Aufrichtefest gefeiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER