Vorsprung Software wird Schweizer Epicor-Partner

ERP-Anbieter Epicor erweitert sein Partnernetzwerk um den Schweizer Anbieter Vorsprung Software. Der IT-Dienstleister übernimmt Vertrieb, Implementierung und Support von Epicors ERP-Lösung in der Schweiz.
10. Juni 2014

     

Epicor baut sein Partnernetzwerk aus und hat mit Vorsprung Software einen neuen Gold Partner für sein Inspired Partner Netzwerk gewonnen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich wird sich auf Vertrieb, Implementierung und Support von Epicors ERP-Lösung fokussieren. Wie die Unternehmen weiter melden, will sich Vorsprung Software mit Epicor ERP in erster Linie auf Handels- und Logistikunternehmen konzentrieren.


"Epicor-Anwender finden mit Vorsprung Software einen Partner, der mit Weitblick ihre strategischen Ziele durch präzise abgestimmte Systemlösungen unterstützt. Die Zusammenarbeit mit diesem auf ERP spezialisierten IT-Systemhaus ist für Epicor ein wichtiger Schritt, um Kunden aus der Schweiz langfristig erfolgreich bei ihren Wachstums- und Expansionsplänen zu begleiten," kommentiert Guido Heinz, Channel Manager Europe bei Epicor, die Zusammenarbeit. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER