Silvio Galfetti wird neuer Parx-CEO
Quelle: Parx

Silvio Galfetti wird neuer Parx-CEO

Beim Salesforce-Dienstleister Parx übernimmt Mitgründer Silvio Galfetti den Posten des CEO. Galfetti löst André Ryf ab, der das Unternehmen verlässt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06

     

Silvio Galfetti (Bild) wird CEO beim im DACH-Raum tätigen Salesforce-Platinum-Partner Parx. Galfetti war bis anhin zuständig für Sales, Partnermanagement und Marketing und zählt als Partner zu den Mitgründern des Unternehmens.

Mit dem Schritt löst Silvio Galfetti den bisherigen CEO André Ryf ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich "auf Unternehmensseite persönlich neu zu orientieren", wie es in der Mitteilung heisst. Ryf führte das Unternehmen seit der Gründung vor acht Jahren. Er wird seine Aktienanteile behalten, ebenso wie seinen Verwaltungsratssitz. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Parx zielt mit Ec4u auf Enterprise-CRM-Markt

11. April 2013 - Das Zürcher Beratungsunternehmen Parx gibt eine strategische Partnerschaft mit Ec4u bekannt und will so das Enterprise-Segment im CRM-Umfeld erschliessen.

Parx eröffnet Niederlassung in Hamburg

7. September 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Parx verzeichnet eine Zunahme der Salesforce.com-Kunden und eröffnet deshalb eine Niederlassung in Hamburg.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER