Born Informatik ergänzt Verkaufsteam
Quelle: Born Informatik

Born Informatik ergänzt Verkaufsteam

André Cuttat und Richard Sahli verstärken neu das Verkaufsteam des Berner Lösungsanbieters Born Informatik.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06

     

Der Berner IT-Lösungsanbieter Born Informatik erweitert sein Verkaufsteam mit Richard Sahli und André Cuttat. Sahli verstärkt das Management-Team des Unternehmens und ist dabei vor allem für die Beratung und den Verkauf im Bereich Microsoft Dynamics CRM/xRM zuständig. Zudem soll er bestehende Accounts im Bereich IT-Lösungen und -Beratung betreuen. Vor seinem Wechsel war der 48-Jährige als Geschäftsführer von Biznet sowie bei Delec und Fujitsu Services tätig.

André Cuttat soll derweil primär Themenfelder wie Smart Infrastructure, Energy Solutions, Internet der Dinge und Assisted Living adressieren. Vor seiner Tätigkeit bei Born Informatik leitete der 50-Jährige seine eigene Firma Smarcom, deren Kunden er weiterhin betreuen wird.



(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER