Commvault erweitert Partneradvantage Programm

Commvault investiert erneut in den Channel und überarbeitet sein Partneradvantage Programm. Ziel des Unternehmens ist es, die Partner bei der Umsatzsteigerung noch besser unterstützen zu können.
24. April 2014

     

Commvault hat sein Partneradvantage Programm überarbeitet, um die Partner bei der Umsatzsteigerung besser unterstützen zu können. So sei unter anderem das Programm für Service-Provider-Partner verbessert worden, das den Partnern Zugriff auf exklusive Lizenzierungs- und Preismodelle, Preisnachlässe und Rabatte verschafft und ihnen Vertriebstools, spezialisierte Services und technische Assessments sowie Marketing-Support und –Entwicklerfonds zur Verfügung stellt, heisst es.

Des weiteren hat Commvault die Kategorie der Marketbuilder geschaffen, die laut Unternehmen von Geschäftsregistrierungsprozessen, Tier-Vergünstigungen und Lead-Gelegenheiten profitieren können. Zudem hat das Unternehmen sein Partnerportal Innervault erweitert und das Angebot der Partner-Universität ausgebaut.


"Der Channel stand von Anfang an im Zentrum der Wachstumsstrategie von Commvault. Wir bauen auf diesem Fundament auf, um neue Wege auf den Markt aufzuzeigen und unseren Partnern neue Möglichkeiten für Margen zu bieten. Unser erweitertes Partneradvantage Programm gibt den Partnern die Ressourcen und die Fokussierung, um Commvault-Lösungen besser verkaufen und implementieren zu können. Die Kunden profitieren wiederum dadurch, ihre Daten holistisch verwalten und schützen zu können. All dies ist Teil unseres Wandels hin zum Channel-fokussierten Unternehmen", lässt sich Andreas Mayer, Marketing Manager Central Europe bei Commvault, zitieren. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Commvault setzt auf die Schweiz

9. November 2013 - Commvault möchte sein Engagement in der Schweiz nicht nur personell verstärken, sondern plant auch einen eigenen Standort.

Rino Annese ergänzt Vertriebsteam von Commvault Schweiz

15. Oktober 2013 - Data-Storage-Spezialist Commvault hat sein Vertriebsteam für Deutschland und die Schweiz mit Rino Annese verstärkt, der per sofort als Vertriebsverantwortlicher für Commvault Schweiz seine Tätigkeit aufnimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER