Arnold Marty verlässt Ricoh und geht zu Tobler Haustechnik
Quelle:

Arnold Marty verlässt Ricoh und geht zu Tobler Haustechnik

Nach einem knappen Jahr gibt Arnold Marty die Leitung des Major Account Business bei Ricoh ab und übernimmt die Verkaufs- und Service-Leitung bei Tobler Haustechnik.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04

     

Nicht einmal ein Jahr, nachdem Arnold Marty bei Ricoh die Leitung des Major Account Business übernommen hat, verlässt der ehemalige HP-Manager den Druckerhersteller wieder, so eine Meldung von "Inside-channels.ch". Wie Marty gegenüber dem News-Dienst erklärt hat, wolle er sich nach über 15 Jahren in der IT-Industrie anderem zuwenden und wird per 1. Juni die Verkaufs- und Service-Leitung bei Tobler Haustechnik übernehmen.


Arnold Marty hat die Leitung von Ricohs Major Account Business per 1. Juni 2013 übernommen. Davor war er während 20 Jahren für HP tätig, zuletzt als Leiter der Imaging & Printing-Division von Zentral- und Nordeuropa. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER