Redtoo verstärkt Vertriebsteam mit Thomas Steuer
Quelle: Redtoo

Redtoo verstärkt Vertriebsteam mit Thomas Steuer

Der IT-Dienstleister Redtoo baut sein Vertriebsteam in der Region Zürich aus und hat Thomas Steuer als neuen Senior Sales Manager an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04

     

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Redtoo mit Sitz in Reinach hat die vakante Stelle im Vertriebsteam mit Thomas Steuer besetzt. Der 56-jährige Steuer verstärkt per sofort das Team in der Region Zürich als neuen Senior Sales Manager. Wie Redtoo mitteilt, habe man lange nach einem idealen Kandidaten mit langjähriger IT- und Vertriebserfahrung wie auch mit betriebswirtschaftlichem Know-how im Finanzbereich gesucht.


Thomas Steuer ist diplomierter Betriebswirt und verfügt über langjährige IT-Erfahrung, die er sich unter anderem bei IBM als Senior Sales Specialist angeeignet hat. Davor war er in Berater- und Vertriebspositionen für Oracle und Nixdorf Computer tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Redtoo holt Gerardo Pelosi an Bord

6. Mai 2013 - Gerardo Pelosi ist bei Redtoo seit Anfang Mai für die Managed- und Outsourcing-Services zuständig und komplettiert damit das Management des Reinacher IT-Dienstleisters.

Redtoo übernimmt Procutec

2. April 2013 - Der IT-Dienstleister Redtoo hat per 1. April den Beschaffungsspezialisten Procutec übernommen. Dazu besetzt das Unternehmen die neugeschaffene Stelle des Chief Operating Officers mit Daniel Heller.

Redtoo ist Microsoft-Partner des Jahres

12. Juli 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Redtoo wurde von Microsoft an der Worldwide Partner Conference zum “Switzerland Partner of the Year” ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER