Sage Schweiz und Alos vertiefen Zusammenarbeit

Der ERP-Anbieter Sage und der Dokumentenmanagement-Spezialist Alos wollen ihre Partnerschaft vertiefen, indem die Lösungen der beiden Anbieter weiter integriert werden.
25. Februar 2014

     

Sage Schweiz und Alos wollen ihre ERP- und DMS-Lösungen weiter integrieren. So soll das in der Sage-ERP-Lösung eingebettete Dokumentenmanagement-System DMS Docuware mit Debitorenprozessen und Lohndokumenten erweitert werden. Kunden von Sage 200 sollen dadurch von weiteren Effizienzgewinnen in der Belegverarbeitung und Archivierung profitieren.


Wie die beiden Unternehmen ausserdem mitteilen, will man künftig auch im Marketing die Aktivitäten intensivieren. Bereits in Planung seien gemeinsame Marketingmassnahmen in Form von Kundenevents. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft zeichnet Sage erneut als Gold-Partner aus

8. Oktober 2013 - Mit der Zertifizierung der Business Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012 wurde Sage erneut von Microsoft als Gold-Partner ausgezeichnet.

Sage präsentiert seinen Partnern Sage 50

6. Juni 2013 - Sage hat vor rund 170 Partnern in Luzern die Version 2013 von Sage 50 vorgestellt. Daneben wurde noch einmal das Reseller-Modell für die Cloud-Version der Software erläutert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt die Bilder des Events.

Aus der Image Distribution Abteilung von Alos wird Spigraph

1. März 2012 - Der französische VAD für elektronische Daten- und Dokumentenerfassung, Spigraph, übernimmt alle Mitarbeiter der Imaging-Distribution-Abteilung von Alos und wird den Firmensitz in Thalwil haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER