United Security Providers vergrössert Sales-Team
Quelle: United Security Providers

United Security Providers vergrössert Sales-Team

United Security Providers hat Chris Gerber als Sales Manager an Bord geholt und will mit ihm den Bereich Network Access Control ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03

     

Der Schweizer IT-Security-Dienstleister United Security Providers (USP) hat einen neuen Sales Manager. Er heisst Christoph (Chris) Gerber und soll das Unternehmen im Bereich Network Access Control unterstützen. Hier will USP expandieren, wobei man es vor allem auf KMU abgesehen hat.

Gerber verfügt gemäss Mitteilung über 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von IT-Lösungen. Wie ein Blick auf sein Xing-Profil verrät, war er unter anderem einige Jahre bei SAP Schweiz und zuletzt als Account Manager IT Solutions bei Born Informatik tätig.


"Mit Chris Gerber haben wir einen Mann mit an Bord, der uns bei der Positionierung unserer Network-Access-Control-Lösung in neuen Märkten voranbringen wird", meint Urs Binggeli, Head of Network Access Control bei USP. Fokussieren soll sich der Neue auf den Ausbau des Neukundengeschäfts, sich gleichzeitig aber auch um die Betreuung der bestehenden Kunden aus dem Gesundheitswesen sowie aus den Branchen Energie und Transport kümmern. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

United Security Providers und Inventage spannen zusammen

10. Oktober 2013 - Die beiden IT-Security-Spezialisten United Security Providers und Inventage arbeiten in Zukunft zusammen. Das Ziel der Partnerschaft sei es, Kunden umfassende Datensicherheit zu bieten.

Fortinet macht United Security Providers zu Managed Security Services Partner

22. August 2013 - Der Schweizer IT-Sicherheitsspezialist United Security Providers hat sich von Fortinet als Managed Security Services Partner zertifizieren lassen.

Urs Binggeli nimmt Einsitz in Geschäftsleitung von United Security Providers

21. Januar 2013 - Urs Binggeli übernimmt die Leitung für den Geschäftsbereich Network Access Control bei United Security Providers. Zudem wurde er zu einem Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER