Digitec-Mitgründer Dobler verlässt den Online-Händler
Quelle: Digitec

Digitec-Mitgründer Dobler verlässt den Online-Händler

Nach zwölf Jahren bei Digitec tritt Mitgründer Marcel Dobler beim Online-Händler ab und will sich beruflich neu orientieren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01

     

Der Digitec-Mitgründer Marcel Dobler will sich beruflich neu orientieren und verlässt das Unternehmen deshalb Ende Februar 2014 nach zwölf Jahren. "In Digitec steckt sehr viel von meinem Herzblut. Umso schwerer fiel mir der Entscheid. Jetzt möchte ich aber etwas Neues wagen. Der Zeitpunkt ist ideal, denn Digitec steht auf einem kerngesunden Fundament und hat mit der Migros einen starken Partner", erklärt der 33-Jährige seine Entscheidung. Welchen neuen Aufgaben er sich künftig zuwenden wird, ist noch offen. "Ich möchte mir Zeit geben mich neu zu orientieren. Es gibt vieles was mich interessiert und ich bin absolut offen", so Dobler. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Digitec wird Lytro-Vertriebspartner

7. Oktober 2013 - Lytro und Digitec sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Der Schweizer Online-Shop wird im Zuge dieser Partnerschaft die gleichnamige Lichtfeldkamera des Unternehmens in sein Portfolio aufnehmen.

Digitec baut Logistikzentrum aus

19. September 2013 - Digitec hat sein Logistikzentrum in Wohlen um 3000 Quadratmeter ausgebaut und erhält somit 3800 zusätzliche Lagerplätze für Produkte.

Migros übernimmt Digitec-Mehrheit

11. März 2013 - Die Migros löst die Option ein, per 2015 die Mehrheit am Online-Händler Digitec zu übernehmen. Dafür dürfte ein hoher zweistelliger Millionenbetrag fällig werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER