Jabra holt Armin Duss
Quelle: Jabra

Jabra holt Armin Duss

Der ehemalige Suprag-Sales-Manager Armin Duss wechselt von Alltron zu Jabra und verstärkt dort als Key Account Manager das Schweizer Sales-Team.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01

     

Das auf Kommunikations- und Audiolösungen spezialisierte dänische Unternehmen Jabra will seine Marktpräsenz in der Schweiz ausbauen und hat dazu Armin Duss an Bord geholt. Er ist als Key Account Manager ab sofort sowohl für Grosskunden, Reseller als auch die strategischen Partner von Jabra in der Schweiz zuständig.

Duss ist in der Schweizer Telekommunikations- und IT-Branche kein Unbekannter. Zuletzt zeichnete er als Business Development Manager bei Alltron für die Projektierung im B2B- und Reseller-Geschäft verantwortlich. Zuvor war er mehr als zehn Jahre als Sales Manager beim Jabra-Distributor Suprag tätig.


"Mit Armin Duss haben wir einen erfahrenen Brancheninsider gewinnen können. Er kennt den Schweizer Markt sehr genau und wird uns helfen, ihn weiter erfolgreich auf- und auszubauen", freut sich Michael Hengl, Sales Manager Austria & Switzerland bei Jabra Business. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ingram baut UC-Geschäft aus

5. August 2013 - Ingram Micro Schweiz hat die Produkte von Jabra in sein Sortiment aufgenommen und ergänzt damit sein Unified-Communications-Angebot.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER