Capco Schweiz holt neuen Senior Partner an Bord
Quelle: Capco

Capco Schweiz holt neuen Senior Partner an Bord

Mit Alex Geissbühler hat der Anbieter für Technologiedienstleistungen Capco Schweiz einen neuen Senior Partner verpflichtet. Der 49-jährige Geissbühler blickt auf eine beinahe 20-jährige Karriere in der Finanzbranche zurück.
2. Dezember 2013

     

Der Anbieter für Beratungs-, Technologie- und Transormationsdienstleistungen Capco Schweiz baut sein Leistungsangebot im Bereich Finance, Risk and Compliance weiter aus und holt hierfür einen neuen Senior Partner an Bord. Mit Alex Geissbühler (Bild) ist der Medienmitteilung zufolge ein Experte für den Regulierungsbereich auf dem Schweizer Finanzmarkt verpflichtet worden. Geissbühler amtete vor seinem Wechsel zu Capco als Head of Regulatory Services bei KPMG und verantwortete in dieser Funktion diverse Implementierungsprojekte. Weiter blickt der 49-Jährige auf eine beinahe 20-jährige Karriere in der Finanzbranche zurück. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Capco holt Hoffmann von Accenture

27. Februar 2013 - Andrea Mark Hoffmann wechselt von Accenture zu Capco Switzerland und soll dort als Partner den Bereich Financial Services weiter ausbauen.

Neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies

2. August 2012 - Werner Mack ist neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies. Er verantwortet die Channel Strategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER