United Security Providers und Inventage spannen zusammen
Quelle: United Security Providers

United Security Providers und Inventage spannen zusammen

Die beiden IT-Security-Spezialisten United Security Providers und Inventage arbeiten in Zukunft zusammen. Das Ziel der Partnerschaft sei es, Kunden umfassende Datensicherheit zu bieten.
10. Oktober 2013

     

United Security Providers und Inventage haben eine Partnerschaft abgeschlossen. Durch die Zusammenarbeit wollen die beiden Schweizer IT-Security-Spezialisten ihren Kunden der Medienmitteilung zufolge Applikations- und Datensicherheit aus einem Guss bieten können. Mit den Lösungen sollen Unternehmen angesprochen werden, die die Anforderung haben, sensitive Daten umfassend zu schützen.


"Viele Unternehmen schützen entweder nur ihre Applikationen oder nur ihre Daten. Ein durchgängiger Schutz fehlt bei vielen Unternehmen – weil bis anhin eine erprobte und robuste Lösung fehlte. Durch die Kombination des USP Secure Entry Server und Regelwerk.com steht nun endlich eine ganzheitliche Lösung für diese Kundenbedürfnisse zur Verfügung", freut sich Remo Brunschweiler, Head of Partner Management bei United Security Providers.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet macht United Security Providers zu Managed Security Services Partner

22. August 2013 - Der Schweizer IT-Sicherheitsspezialist United Security Providers hat sich von Fortinet als Managed Security Services Partner zertifizieren lassen.

Urs Binggeli nimmt Einsitz in Geschäftsleitung von United Security Providers

21. Januar 2013 - Urs Binggeli übernimmt die Leitung für den Geschäftsbereich Network Access Control bei United Security Providers. Zudem wurde er zu einem Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Steria und United Security Providers schliessen Partnerschaft

6. Dezember 2012 - Um die sichere Internetanbindung bei einem IT-Projekt der Bundesverwaltung zu realisieren, ist der Systemintegrator Steria eine Partnerschaft mit United Security Providers eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER