Microsoft zeichnet Sage erneut als Gold-Partner aus
Quelle: Sage

Microsoft zeichnet Sage erneut als Gold-Partner aus

Mit der Zertifizierung der Business Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012 wurde Sage erneut von Microsoft als Gold-Partner ausgezeichnet.
8. Oktober 2013

     

Sage wurde von Microsoft erneut als "Gold Certified Partner" mit der höchsten Partnerauszeichnung des Redmonder Softwarekonzerns geehrt. Für die Auszeichnung verlangt Microsoft Kundenreferenzen und nachgewiesene Kundenzufriedenheit für auf Microsoft-Plattformen betriebene Produkte sowie die Zertifizierung dieser Produkte. Sage konnte die Voraussetzungen erfüllen und erlangte die Gold-Application-Development-Zertifizierung für die BI-Lösung Sage 200 Cockpit auf Windows Server 2012.


Die Business-Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit erfasst Daten aus allen Unternehmensbereichen und bereitet diese für umfassende Unternehmensanalysen auf. Laut Sage ist die BI-Lösung mittlerweile bei 50 Schweizer KMU im Einsatz. Konkret genannt werden die Basellandschaftliche Gebäudeversicherung oder das Transport- und Logistikunternehmen Dreier. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Sage präsentiert seinen Partnern Sage 50

6. Juni 2013 - Sage hat vor rund 170 Partnern in Luzern die Version 2013 von Sage 50 vorgestellt. Daneben wurde noch einmal das Reseller-Modell für die Cloud-Version der Software erläutert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt die Bilder des Events.

Sage verkauft Act!

1. März 2013 -

Sage: neuer Geschäftsbereich für Mid-Market-Geschäft

7. Februar 2013 - Mit einem gesamteuropäischen Geschäftsbereich für mittelgrosse Unternehmen will Sage sein Wachstum stärken und Synergien nutzen. CEO wird Christophe Letellier.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER