Steffen Informatik holt Maurer und Rudin
Quelle: Steffen Informatik

Steffen Informatik holt Maurer und Rudin

Mit Urs Rudin und Remo Maurer hat Steffen Informatik gleich zwei neue Verkäufer an Bord geholt. Der eine komplettiert das Management-Team in Pratteln, der andere ist neu im Sales-Team Spreitenbach tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Steffen Informatik hat sein Sales-Team in Pratteln und Spreitenbach verstärkt. Grund dafür sind ein angeblich ungebrochenes Wachstum in den Bereichen Infrastructure- und Business-Solutions sowie forcierte Aktivitäten im Segment Cloud Solutions.

In Pratteln hat Urs Rudin die operative Leitung des Sales-Teams übernommen. Er ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. Zuletzt war Rudin gemäss Medienmitteilung während mehrerer Jahre bei einem etablierten Engineering-Unternehmen als Sales Manager und Mitglied der Filialleitung tätig. Sein Xing-Profil verrät, dass es sich dabei um Noser Engineering handelte.


Der zweite neue Mann heisst Remo Maurer und stösst zum Verkaufsteam am Hauptsitz in Spreitenbach. Er soll ein breit abgestütztes, fundiertes Know-how sowie jahrelange Erfahrung bei der Lösung komplexer Aufgabenstellungen ins Unternehmen bringen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik feiert Aufrichtefest für neuen Hauptsitz

29. August 2013 - IT-Lösungsanbieter Steffen Informatik bezieht schon bald seinen neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil. Nun hat das Unternehmen das Aufrichtefest gefeiert.

Steffen Informatik wird Datacore-Goldpartner

26. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik wurde vom Speicher-Virtualisierungsspezialisten Datacore mit dem höchsten Partnerstatus "Gold Solution Partner" geehrt.

Steffen Informatik mit neuem Corporate Design

25. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik präsentiert sich per sofort mit einer optisch aufgefrischten Website und neuem Erscheinungsbild.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER