Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung
Quelle: Ti&m

Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung

Mit Marisa Cortesi sitzt ab sofort und erstmals überhaupt eine Frau in der Geschäftsleitung von Ti&m. Sie betreut den Bereich Shared Services.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Ti&m hat mit Marisa Cortesi ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Wie der Zürcher IT-Dienstleister und -Berater mitteilt, ist sie bereits seit Ende 2012 fester Bestandteil des Führungsteams und verantwortlich für den Bereich Shared Services. Mit der nun erfolgten Aufnahme in die Geschäftsleitung will das Unternehmen laut Medienmitteilung sein Engagement für mehr weibliche Mitarbeiter in der IT-Branche unterstreichen.


Cortesi durchlief bei Ti&m in den vergangenen Jahren verschiedene Stationen in der Finanzabteilung und den Support-Diensten. Anfangs 2010 wurde sie zur Teamleiterin der Finanzen befördert. Ende 2012 erhielt sie dann den Posten als Principal Shared Services. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter

8. März 2013 - Nico Tschanz wurde zum Principal Consulting von Ti&m berufen. Er soll in dieser Funktion den Consulting-Bereich von Ti&m weiter ausbauen.

Ti&m partnert neu mit Adcubum

6. März 2013 - Ti&m ist neu Implementierungspartner des St. Galler Unternehmens Adcubum. Ti&m unterstützt Adcubum rund um das Front-end der Versicherungsplattform Adcubum Syrius.

Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team

22. Februar 2013 - Ti&m verstärkt sein SAP-Team um Christoph Baumann. Er wurde zum neuen Themenverantwortlichen SAP ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER