Belsoft auf Expansionskurs
Quelle: Belsoft

Belsoft auf Expansionskurs

Mit Bruno Gujer, Roger Zirn und Judith Stahel hat sich Belsoft gleich mit drei langjährigen Mitarbeitern von IBM Schweiz personell verstärkt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Belsoft hat drei neue Mitarbeiter mit IBM-Vergangenheit für sich gewinnen können. Per 1. Juli ist Bruno Gujer zum Unternehmen gestossen. Er war die letzten 15 Jahre bei IBM Schweiz als AVP Sales für den Verkauf von Dienstleistungen für IBM-Software zuständig und bekleidet nun die Funktion des Sales Consultant bei Belsoft Security.

Ebenfalls am 1. Juli bei Belsoft begonnen hat Roger Zirn. Der erfahrene Software-Entwickler im Domino/Notes-Umfeld war über Jahre bei IBM Schweiz tätig und soll das Team der Business-Unit Belsoft Applications im Bereich Datenbankentwicklungen sowie bei Kundenprojekten mit IBM Sametime und Connections verstärken.


Per 5. August begrüsst Belsoft mit Judith Stahel derweil eine erfahrene Dispatcherin. Sie soll den Helpdesk verstärken und professionalisieren, der als wichtige Drehscheibe für Service und Support des gesamten Unternehmens bezeichnet wird. Stahel war von 1999 bis Ende letztes Jahr im IBM-Rechenzentrum in Winterthur für den Bereich Operating/Helpdesk im Grosskunden- und Grossrechnerumfeld zuständig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos ehrt Belsoft

27. Mai 2013 - Belsoft hat anlässlich der Partner-Connections-Konferenz 2013 von Sophos den Award Complete Security Partner des Jahres in der DACH-Region erhalten.

Giancarlo Palmisani neu bei Belsoft

31. Januar 2013 - Der ehemalige Orbit/iEx-Messeleiter Giancarlo Palmisani übernimmt die Leitung Sales und Marketing beim IT-Dienstleister Belsoft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER