Swiss Assembler Award geht in die zweite Runde

Am 21. Juni wird zum zweiten Mal der Swiss Assembler Award verliehen. Neu mit dabei sind Speicherproduzent Kingston und Hersteller Asus. Microsoft hat sich derweil zurückgezogen.
31. Mai 2013

     

Der Swiss Assembler Award, der letztes Jahr von Intel und Microsoft ins Leben gerufen wurde und die besten individuell konfigurierten PC-Systeme im Schweizer Markt sucht, geht in die zweite Runde. Am 21. Juni werden im Zürcher World Trade Center erneut die besten Beiträge in den Kategorien "High Performance", "Most Innovative" und "Best Price and Performance Ratio" ausgezeichnet. Verliehen werden die Awards dieses Jahr von Intel und den neu dazu gestossenen Herstellern Kingston und Asus. Microsoft hat sich derweil zurückgezogen. Eine weitere Änderung betrifft die für die Teilnahme zu erfüllenden Voraussetzungen: Neu müssen die Rechner der Award-Anwärter mit Intel-Prozessoren, Asus-Mainboards und Kingston-RAM ausgestattet sein. Gleichzeitig mit der Award-Verleihung geht am 21. Juni auch zum ersten Mal die Swiss Gambling Night über die Bühne. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss Assembler Award 2012 geht an Brentford

13. Juni 2012 - Die drei Gewinner der ersten Swiss Assembler Awards 2012 heissen Brentford, PC 4 All und Comed. Der Award zeichnet die innovativsten Schweizer PC- und Server-Hersteller aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER