Fiona Shanley neu in der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz
Quelle: Microsoft

Fiona Shanley neu in der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz

Die Schweizer Microsoft-Niederlassung hat die Geschäftsleitung um Finoa Shanley erweitert. Sie übernimmt neu die Position des Marketing & Operations Directors.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Microsoft Schweiz hat Fiona Shanley zum Marketing & Operations Director und gleichzeitig zum neuen Geschäftsleitungsmitglied ernannt. Mit ihrer Ernennung zeichnet sie per sofort für die strategische Geschäftsausrichtung und die Marketingaktivitäten von Microsoft in der Schweiz verantwortlich. Shanley tritt damit in die Fussstapfen von Christian Mehrtens, der am 1. Februar des Jahres die Leitung des Bereichs Small and Midmarket Solutions & Partners übernommen hat.


Vor ihrem Wechsel zu Microsoft Schweiz war Fiona Shanley bei Microsoft Irland tätig, wo sie als Chief Operating Officer and Marketing Director für Strategie, Planung und das gesamte Marketing zuständig war. Davor war sie für das Kreditkartengeschäft verschiedener Finanzdienstleister tätig.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER