Dinotronic holt Philipp Negele
Quelle: Dinotronic

Dinotronic holt Philipp Negele

Philipp Negele wechselt per Anfang April von Microsoft zum IT-Dienstleister Dinotronic und ergänzt dort als Sales Manager das aktuelle Verkaufs-Team.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

Dinotronic hat einen neuen Sales Manager. Per Anfang April stösst Philipp Negele zum IT-Dienstleister aus Horgen. Negele kommt von Microsoft Schweiz, wo er seit 2004 in verschiedenen leitenden Positionen tätig war. Insgesamt verfügt Negele laut Dinotronic über 15 Jahre ICT-Verkaufserfahrung im Schweizer Markt. Seine Verpflichtung sei eine logische Konsequenz für die weitere Umsetzung des Business Developments im Sinne eines bedürfnisorientierten Verkaufes von Lösungskonzepten sein, teilt Dinotronic mit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Dinotronic steigt in Managed-Backup-Geschäft ein

2. Dezember 2011 - IT-Dienstleister Dinotronic will im kommenden Jahr verstärkt im Sharepoint-Umfeld tätig werden und plant, auch Managed Backup Services anzubieten. Dies gab Dinotronic-Chef Dino Fiori im Rahmen eines kleinen, aber feinen Weihnachtsapéros bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER