Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies
Quelle: CA Technologies

Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies

Ex-Fujitsu-Manager Marcel Schneider übernimmt per 1. Mai die Leitung von CA Technologies für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

Nur wenige Wochen nach seinem Abgang bei Fujitsu Technology hat Marcel Schneider jetzt bei CA Technologies angeheuert und übernimmt als Senior Vice President die Leitung der DACH-Region. Der 48-jährige Schneider war bis Mitte Monat als Deutschland-Chef von Fujitsu tätig und wird seinen neuen Job am 1. Mai antreten.
Vor seiner Tätigkeit bei Fujitsu war der gebürtige Schweizer als General Manager für Zentral- und Osteuropa und als Leiter des Enterprise-Geschäfts in Deutschland bei Microsoft tätig. Zuvor arbeitete er in Führungspositionen bei Sun Microsystems, Dell und Philips Business Communications.


„Es ist ein idealer Zeitpunkt, zu CA Technologies zu kommen. Mit über 30 Jahren Markterfahrung und seinem heutigen Wertschöpfungsangebot ist CA Technologies in einer idealen Ausgangssituation, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Vorteile neuer Technologien wie Cloud, Mobility und SaaS bestmöglich zu nutzen", kommentiert Schneider den Stellenantritt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Deutschlands Fujitsu-Chef verlässt Unternehmen

19. März 2013 - Mit Marcel Schneider hat ein weiterer Top-Manager Fujitsu Technology verlassen. Wer die Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

CA Technologies sucht Schweizer Partner

14. März 2013 - CA Technologies hat die Schweizer IT-Fachpresse diese Woche an einer Veranstaltung im Vorfeld des Swiss Testing Days über das Schweizer Geschäft und seine Pläne informiert und gleichzeitig sein neuestes Produkt Lisa vorgestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER