Mark Sturzenegger steigt bei CA auf
Quelle: CA

Mark Sturzenegger steigt bei CA auf

Der bisherige Sales Director für CA in der Schweiz, Mark Sturzenegger, verantwortet neu die Channel Strategie des Unternehmens in der DACH-Region.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

CA Technologies hat Mark Sturzenegger (Bild) zum Director Partner Sales ernannt. Damit übernimmt Sturzenegger ab sofort die Verantwortung für das Partnergeschäft von CA in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

Der gebürtige Zürcher war seit 2010 Sales Director von CA in der Schweiz tätig. Zuvor war er unter anderem als Country Manager Schweiz von HP Software, Sales Manager von HP Software und Sales Director von Mercury Interactive Switzerland tätig.


Andrea Dossena, Vice President Partner Sales EMEA, meint zu Sturzeneggers Berufung als DACH-Channel-Chef: "Wir freuen uns, mit Mark Sturzenegger einen sehr erfahrenen Manager an Bord zu haben, der einen starken Fokus auf die weitere Umsetzung unserer Channel-Strategie legt. Seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse hat er bereits in unserer Schweizer Organisation unter Beweis gestellt. Sie sind ideale Voraussetzungen, diese neue Aufgabe in unserer Central-Region umzusetzen." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER