Adrian Bult übernimmt ICT-Leitung bei I-Net
Quelle: I-Net

Adrian Bult übernimmt ICT-Leitung bei I-Net

Der Ex-Avaloq-Mann Adrian Bult übernimmt bei I-Net Innovation Networks Switzerland die Leitung des Technologiefelds ICT.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

I-Net Innovation Networks Switzerland, die gemeinsame Innovationsförderung der Nordwestschweiz, hat Adrian Bult (Bild) als Leiter für das Technologiefeld ICT gewinnen können, für dessen operative Führung seit November 2012 Thomas Brenzikofer – ehemals Chefredaktor der Netzwoche – verantwortlich ist. In seiner neuen Funktion soll Bult I-Net bei der thematischen und strategischen Ausrichtung im Bereich ICT unterstützen.


Bult ist als Verwaltungsrat und Investor in verschiedenen Branchen tätig. Bis im April 2012 amtete er als COO bei Avaloq. Weitere Stationen seiner Karriere waren Swisscom und IBM.
(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER