Zuger Infoguard partnert mit Algosec
Quelle: Infoguard

Zuger Infoguard partnert mit Algosec

Der Schweizer Sicherheitsspezialist Infoguard ist eine Partnerschaft mit Algosec eingegangen und ergänzt sein Angebot mit der Security Management Suite des Herstellers.
7. März 2013

     

Das Zuger Security-Unternehmen Infoguard und Algosec, ein Anbieter von Lösungen zur Automatisierung von Firewall und Security Policies, treten neu als strategische Partner auf. Im Rahmen dieser Kooperation nimmt Infoguard die Algosec Security Management Suite in sein Portfolio auf. Das Tool vereinfache die Verwaltung der komplexen Security-Systeme in Unternehmen sowie die Prüf- und Compliance-Prozesse, verspricht Infoguard-CEO Thomas Meier (Bild). Und Alexander Schmidt, Regional Director CEUR bei Algosec, meint: "Die Schweiz ist für AlgoSec einer der wichtigsten Märkte in Europa und die Nachfrage nach unseren Lösungen steigt kontinuierlich. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass wir mit Infoguard einen sehr renommierten und kompetenten Netzwerk- und Sicherheitsspezialisten als Partner gewinnen konnten." (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER