Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team
Quelle: Concept Communication

Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team

Das Schweizer Netzwerk Traddoubler baut sein Kampagnen-Team um zwei Mitglieder aus. Und auch das Performance-Marketing-Team erhält zwei neue Mitarbeiter.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03

     

Das Kampagnen-Team des Schweizer Netzwerks Tradedoubler erhält Zuwachs. Neu dazu stossen Pavlo Cadonau und Mirela Jusic. Die beiden werden als Campaign Manager für die zielgruppengerechte Auslieferung von Branding- und Traffic-Kampagnen verantwortlich zeichnen. Cadonau bringt langjährige Berufserfahrung im Online-Bereich mit und hat unter anderem für Zenithoptimedia und Mediaxis-MPG gearbeitet. Vor seinem Wechsel zu Tradedoubler amtete er bei Serranetga als Senior Account Manager. Jusic hat ein Studium im Bereich Marketing und Medienmanagement abgeschlossen und war vor ihrem Engagement bei Tradedoubler bei Swissclick als Beraterin tätig. Davor war sie bei einem österreichischen Energiekonzern als Marketing-Mitarbeiterin für SEM/SEO und Webpublishing zuständig.


Des weiteren ergänzt Tradedoubler auch sein Perfomance-Marketing-Team mit den zwei neuen Mitarbeiter Oana Bara und Tom Staps. Staps war vor seinem Wechsel für Nonstopconsulting tätig und wird bei Tradedoubler die Funktion des Account Managers übernehmen. Baras früheren Karrierestationen waren Goldbach Audience und Department. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Catrin Rubenson verlässt Tradedoubler Schweiz

20. Dezember 2012 - Tradedoubler Schweiz muss einen neuen Geschäftsführer suchen. Die bisherige Chefin, Catrin Rubenson, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr.

Tradedoubler Schweiz erweitert Verkaufsteam

21. Februar 2012 - Tradedoubler Schweiz, ein Anbieter für digitales Marketing, hat Tanja Flütsch zur neuen Sales Managerin ernannt, wo sie hauptsächlich für die Akquisition im Affiliate-Bereich zuständig sein wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER