Itrust macht René Müller zum Leiter des Consulting-Geschäfts
Quelle: Itrust

Itrust macht René Müller zum Leiter des Consulting-Geschäfts

René Müller ist zum Leiter des Consulting-Geschäfts von Itrust ernannt worden. In der neu geschaffenen Position zeichnet er für den Aufbau des Beratungsgeschäfts verantwortlich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03

     

Itrust hat bekanntgegeben, dass René Müller zum neuen Leiter des Consulting-Geschäfts berufen wurde. In der neu geschaffenen Position wird er für den Aufbau des Geschäftsbereichs zuständig sein. Müller verfügt über Kompetenzen im Consulting, Key Accounting, Project Management, Gatt/WTO, Social Media und Web 2.0. In den letzten elf Jahren zeichnete er für verschiedene Firmen und ICT-Produkte im Bildungssektor verantwortlich. Davor war er während mehr als sechs Jahren in verschiedenen leitenden Positionen in der Informatik von öffentlichen Verwaltungen tätig. Begonnen hat Müller seine Karriere aber mit einer eigenen Firma, mit der er über zehn Jahre ICT-Gesamtlösungen vertrieben hat.


"Die Consulting-Kompetenz ist ein zentraler Faktor in unserer Strategie – es freut uns daher für diese Position mit René Müller einen äusserst erfahrenen Mann für die Geschäftsentwicklung zu gewinnen. Seine ausgewogene Balance zwischen Business-Consulting und Technologieverständnis wird unsere bestehenden und zukünftigen Kunden nachhaltig weiterbringen", meint Patrick Müller (Bild), CEO Itrust, zur Verpflichtung René Müllers.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Itrust baut Angebot aus

13. Juli 2012 - Der Schweizer Systemintegrator Itrust biete neu auch Consulting-Dienstleistungen. Das Portfolio beinhaltet unter anderem IT-Strategie-Beratung sowie Software Asset Management.

Yünkes und Oliveri neu in Itrust-Geschäftsleitung

13. Februar 2012 - Itrust verfügt über eine neue, dreiköpfige Geschäftsleitung, der neben CEO Patrick Müller Verkaufschef David Oliveri und Outsourcing-Chef Marcel Yünkes angehören.

Itrust erweitert Outsourcing-Team

23. Juli 2010 - Der Systemintegrator Itrust verstärkt den Geschäftsbereich Outsourcing mit Marcel Yünkes und Hansueli Süss.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER